Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

God of War – Photo Mode soll bald kommen

Cory Barlog zeigte sich nicht nur interessiert an einem Photo Mode für God of War. Vielmehr versprach er auch, dass das Team aktuell etwas in Arbeit habe und er hat Wort gehalten.

God of War soll bald einen Photo Mode bekommen

In einem Livestream zum Start von Kratos neuem Abenteuer, stellte das Studio den Modus für Hobbyfotografen vor. Darüber hinaus wurden auch einige der Features vorgestellt die Spielern zur Verfügung stehen werden. So soll es möglich sein, die Gesichter von Kratos und Atreus zu manipulieren und verschiedene Presets auszuprobieren. Dinge wie Filter werden dabei wohl auch verfügbar sein, um beeindruckende Schnappschüsse zu machen. Der Modus soll in einem kommenden Update nachgereicht werden.

Quelle: @SonySantaMonica (via Twitter)

 

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge