World of Demons – Platinum Games erster Mobile-Titel

Platinum Games ist für schnelle, abgefahrene Actiontitel bekannt und mit ihrem neuen Projekt World of Demons bringen sie dies nun auch auf mobile Geräte. In dem charakterbasierten Action-Hack’n’Slash tretet ihr gegen eine Vielzahl von Dämonen an und bekämpft sie mit Schwertern, Speeren und allerlei anderen Waffen.

Okami als Inspiration?

Der Look von World of Demons erinnert sofort an Okami. Cell-Shading-Grafik gepaart mit asiatischer Kultur, da lassen sich schon Vergleiche ziehen. In Platinums neuem Spiel müsst ihr zudem ebenfalls Linien ziehen, um anzugreifen. Hinzu kommt  außerdem auch noch ein Aspekt des Monstersammelns, denn die besiegten Dämonen könnt ihr a la Pokémon einfangen und in euren nächsten Kämpfen verwenden. Das Spiel ist wird Free-to-Play sein und im Sommer für iOS und etwas später auch für Android erscheinen.

Quelle: Izuniy via Youtube / Polygon

Maarten Cherek
Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.