Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Overwatch – Blizzard fügt kompetitiven 6VS6-Modus hinzu

Bislang gibt es nur einen Ranked-Modus in Overwatch, in welchem ihr in einem der drei Modi (King of the Hill, Eroberung, Eskort) spielt. Der 6-VS-6-Deathmatchmodus war bisher nur ein Nebenmodus, in dem man zwischendurch ein wenig Dampf ablassen konnte. Nun wird dieser Modus allerdings auch kompetitiv.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Season 1 von 6VS6 startet

Abseits vom normalen Ranked-Modus wurden die beiden Eventmodi Lucioball und Capture the Flag mit Ranked-Versionen gesegnet. Diese waren aber nur so lange aktive, wie das jeweilige Event stattfand. Nun wird der Ranked-Modus von 6VS6 eingeführt und er soll auch bleiben. Die erste Season ist gestartet und geht bis zum 8. Mai. Alle bisherigen Eliminierungs-Maps sind vorhanden sowie die Ayutthaya-Karte des letzten Capture the Flag-Events. Des weiteren wird die Lockout-Regel verwendet, bei welcher das siegreiche Team für die nächsten Runden die bisher verwendeten Helden nicht mehr verwenden darf.

Quelle: dbltab

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge