Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

BlazBlue: Cross Tag Battle – Erhält Collectors Edition in Nordamerika

Der 2D-Prügler von Arc System Works vereint Figuren aus dem BlazBlue, Persona, Under Night In-Birth und RWBY Universum. Nun wurde ebenfalls bekannt gegeben, dass es für den nordamerikanischen Markt auch eine Collectors Edition geben wird. Diese beinhaltet:

  • Das Spiel für PS4/Nintendo Switch
  • Ein Steelbook
  • Ein 52-seitiges Softcover Artbook
  • Eine Soundtrack CD mit 15 Tracks
  • 4 Acryl Stands, die Figuren aus dem Spiel zeigen

Ein Preis wurde noch nicht veröffentlicht, aber falls ihr das Spiel ab dem 4. Mai vorbestellt, erhaltet ihr noch einen Mini Soundtrack mit 7 Tracks.

Hier seht ihr den vor kurzen veröffentlichten englischen Trailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

BlazBlue Cross Tag Battle erscheint am 31. Mai in Japan und Asien für PS4, Nintendo Switch und Steam. In Nordamerika am 5. Juni und Europa im Sommer 2018.

Quelle: Siliconera

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge