Persona 5 – Die ersten 5 Minuten des Anime

Persona 5 hat im letzten Jahr ordentlich abgeräumt und zählt definitiv zu den besten JRPGs aller Zeiten. Bald schon geht der Anime an den Start und jetzt könnt ihr sogar schon mal reinschauen.

Der Persona 5 Anime ist in den Startlöchern

Unser Held trägt im Anime den Namen Ren Amamiya (im Manga Canon eigentlich Akira Kurusu) und wir sehen im Trailer den bekannten Einstieg aus dem Spiel. Auch zu sehen die Verhörszene mit Sae Nijima. Der Anime soll ab dem 7. April auf Crunchyroll und Hulu zur Verfügung stehen. Man darf also gespannt sein, in welche Richtung sich der Anime entwicklen wird. Hier für euch der Trailer.

Quelle: Dualshockers

Marco Schmandt
Geschrieben von
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.