Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

LawBreakers – Entwickler sprechen über die Zukunft des Arena-Shooters

LawBreakers wurde leider nicht der gewünschte Erfolg, den sich die Entwickler von Boss Key Productions wohl vorstellten. Nach einer mehrmonatigen Funkstille haben sich die Verantwortlichen nun noch einmal zu der Zukunft des Spieles geäußert. So habe man dreieinhalb Jahre an dem Spiel gearbeitet und man möchte das Projekt nicht einfach still in der Ecke liegen lassen. Ein zweites Leben soll schon bald eingehaucht werden. Allerdings wird derweil auch schon an einem weiteren Spiel gearbeitet, so die Entwickler.

Die Zukunft von LawBreakers

“Der Fakt ist, dass LawBreakers daran gescheitert ist ausreichend Publikum zu finden, um die nötigen Gelder zu generieren, um es in der Art am Laufen zu halten, die wir ursprünglich geplant und erwartet hatten. Und obwohl ein Wechsel zu Free-to-Play die einfachste Änderung zu sein scheint, die man machen kann, benötigt eine Veränderung dieser Größe einen Publishing-Plan und Ressourcen, um dies zu machen”, heißt es seitens der Entwickler.

Wir sind gespannt, wie es mit LawBreakers weitergehen wird.

 

Quelle: bosskey.com

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge