Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

System Shock Remake – Studio wieder auf Kurs zum Original

Entwickler Nightdive hatte nach dem visuellen Umbruch für das System Shock Remake, mit viel Kritik seitens seiner Kickstarter Unterstützer zu kämpfen. Folge war eine Verschiebung des Titels, doch jetzt soll es wieder voran gehen.

System Shock Remake wieder auf Kurs

Nach der Fankritik um die Abweichungen zur ursprünglich vorgestellten Version des Remakes, kündigte Nightdive an, dass Projekt kurzfristig auf Eis zu legen. Auch der eigentliche Release Zeitraum wurde auf das erste Quartal 2020 verschoben. Jetzt hat das Studio einen großen Teil der Belegschaft entlassen und hauptsächlich beteiligte Mitarbeiter der ursprünglichen Unity Demo, sollen im Team verblieben sein. CEO Stephen Kick schrieb dazu, dass wieder auf Kurs sei und man hoffe im September Kickstarter Unterstützer der höchsten Level, für einen ersten Playtest einladen kann. Am Datum hat sich indes leider nichts geändert.

Quelle: Kickstarter

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge