Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Spyro Reignited Trilogy – Spyros Rückkehr ist offiziell

Das Spyro zurückkehren würde, war ja absolut keine Überraschung mehr, nachdem Crash Bandicoot einen Rekord nach dem anderen brechen konnte. Nach Monaten endloser Leaks ist es nun aber offiziell, Spyro Reignited Trilogy bringt den Drachen zurück.

Rettet die Drachen in Spyro Reignited Trilogy

Die ersten drei Teile, Spyro The Dragon, Spyro 2 Gateway to Glimmer und Spyro Year of the Dragon, werden komplett überarbeitet. Der optische Unterschied zu den Originalen fällt dabei ähnlich groß aus wie schon beim Crash Remaster. Zum 20. Geburtstag des lila Drachen wird der Titel am 21. September für PS4 und Xbox One erscheinen. Macht euch also bereit für eine feurige Rückkehr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Activision (via Pressemeldung)

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge