Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Fortnite – Mittlerweile mehr Spieler als GTA Online

Nachdem Fortnite immer weiter wächst, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Titel andere Onlinegiganten vom Thorn schupsen wird. Die Datenanalysten von SuperData haben nun einen Bericht erstellt, der eindeutig zeigt, dass das Spiel mittlerweile mehr monatliche User als GTA Online hat. Auch wenn Rockstar Games keine Zahlen nannte, kann man davon ausgehen, dass die Zahlen von Epic Games Titel ziemlich hoch sein müssen.

Fortnite schlägt Grand Theft Auto

Größter Vorteil von Fortnite bleibt das Free2Play-Modell, mit dem stetig neue Spieler auf die Server kommen. Bei Grand Theft Auto oder PUBG muss die Eintrittskarte schließlich erstmal bezahlt werden, um zu spielen.

Fortnite ist für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Jetzt bei Amazon kaufen!

Quelle: vg247.com

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge