Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

PlayerUnkown’s Battlegrounds – Mobile-Version erreicht in 100 Ländern Platz 1

Nachdem vor einigen Tagen PlayerUnkown’s Battlegrounds (PUBG) in über 100 Ländern international als Mobile-Version gelauncht wurde, konnte man einen möglichen Erfolg schon riechen. Genau dieser ist nun auch eingetreten. Nach weniger als einer Woche ist PUBG Mobile in allen Ländern auf Platz 1 der Downloadcharts. Somit ist es zu einem der schnellsten Spiele, welches in so kurzer Zeit in derart vielen Ländern den Erfolg des am meisten heruntergeladenen Spiels verzeichnen konnte, geworden.

PUBG auch auf dem Smartphone ein Erfolg

PUBG Corporation und Tencent (Entwickler der Mobile-Version) haben eng zusammen gearbeitet, um eine authentische und zufriedenstellende Erfahrung die Smartphones zu bringen. Allen Spielern gut optimiertes Gameplay zu bieten, ist den Entwicklern auch weiterhin ein zentrales Anliegen.

PlayerUnkown’s Battlegrounds Mobile kann kostenlos im App Store und bei Google Play heruntergeladen werden.

 

Quelle: Tencent via Pressemeldung

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge