Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

WoW Battle for Azeroth – Mehr Charakterplätze?

Mit der Einführung der neuen verbündeten Völker hat Blizzard die Anzahl der maximalen Charaktere pro Server angehoben. Das bisherige Limit von jeweils 12 Charakteren wurde somit auf 16 je Server geändert. Vier neue Plätze für die vier neuen schon spielbaren Völker, bedeutet das also, dass es mit Start von Battle for Azeroth weitere Slots für Charaktere geben wird? Auch hier gab Game Director Ion Hazzikostas in der Entwickler Q&A einige Antworten drauf: So soll eigentlich bei neuen Völkern auch die verfügbare Anzahl der Charakterplätze ansteigen.

Für jedes neue Volk ein neuer Charakterplatz?

Dieser Aussage nach, würde das Charakterlimit in Battle for Azeroth mit Freischaltung der Zandalari-Trolle und der Dunkeleisenzwerge von 16 auf 18 Charakterslots ansteigen. Doch dürften wir dann nicht langsam an das Charakterlimit von 50 Charakteren pro Account stoßen? Oder wird dieses auch angehoben? Dazu machte Hazzikostas bisher keine Angaben.

 

Quelle: mmo-champion

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge