Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

My Hero Academia: One’s Justice – Drei neue Schüler aus Klasse 1-A mischen mit

Nach und nach wird das Roster des kommenden Anime-Brawlers  My Hero Academia: One’s Justice größer. Anzunehmen ist, dass im Spiel zumindest alle Schüler der Klasse 1-A spielbar sein werden, denn nun wurden drei weitere Charaktere vorgestellt. Denki Kaminari, Momo Yaoyorozu und  Fanliebling Tsuyu Asui werden spielbare Kämpfer sein.

Elektrizität, Kreation und Froschfähigkeiten

Die drei vorgestellten Charaktere bringen ein abwechslungsreiches Arsenal an Fähigkeiten ins Spiel. Kaminari schockiert seine Gegner mit seinen elektrischen Fähigkeiten, Momo kann alle möglichen Objekte erschaffen und Tsuyu besitzt alle Fähigkeiten, die ein Frosch besitzt, wie eine meterlange Zunge und hohe Sprünge. Mit diesen Superkräften mischen sie das Kampfgeschehen in  My Hero Academia: One’s Justice ordentlich auf. Das Spiel hat bisher immer noch keinen Release, soll aber noch dieses Jahr erscheinen.

Quelle: shonengamez

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge