Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Call of Duty Modern Warfare 2 – Kommt ein Remaster?

Mal wieder hat Amazon zugeschlagen und anscheinend eine weiteren Titel geleakt. Diesmal geht es um ein Remaster von Call of Duty Modern Warfare 2.

Call of Duty Modern Warfare 2 erscheint auf Amazon

Auf der italienischen Amazon Seite sind zwei Einträge aufgetaucht, die ein Remaster des beliebten Shooters andeuten. Als Datum wird der 30. April angegeben, wobei es sich aber wohl um einen Platzhalter handeln dürfte. Als Preis sind 19,99€ aufgelistet. Wirklich überraschen würde ein Release einer überarbeiteten Version nicht, wenn man überlegt wie erfolgreich das erste Modern Warframe Remaster war. Man darf also gespannt sein, wann und ob Activision Blizzard sich offiziell dazu äußert.

Link PS4 Version

Link Xbox One Version

Call of Duty Modern Warfare 2 Remaster

 

Quelle: Amazon.it

 

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge