Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

FortCraft – Mobile Alternative für Fortnite?

Erfolgreiche Spiele müssen nie lange darauf warten, anderen Entwicklern als Inspiration zu dienen. So auch der Megahit Fortnite, das Koop-Survival-Spiel hat die chinesischen Entwickler von NetEase zu einem neuen Mobile-Spiel inspiriert. FortCraft – welches schon im Namen Ähnlichkeiten zum großen Burder hat, zeigt auch im Game zahlreiche Parallelen.

FortCraft nur eine Kopie von Fortnite?

FortCraft befindet sich aktuell für iOS und Android in der Beta-Phase, steht also bereits über die entsprechenden Plattformen zum download bereit. In FortCraft treten die Spieler auf einer 4×4 km großen Map gegeneinander an und können wie in Fortnite alles erbauen, was beim Überleben hilfreich sein könnte. Überleben ist auch hier das richtige Stichwort, denn man muss sich insgesamt 99 Gegnern stellen. Wer sich das Video anschaut, oder direkt mal Probe spielt, wird viele Ähnlichkeiten zu Fortnite finden, daher ist es nicht wirklich verwunderlich das eine Spieler von einer dreißten Kopie sprechen. Daher warten wir mal ab, ob NetEase noch Probleme mit Fortnite Entwickler Epic bekommen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Quelle: mmoculture

 

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge