Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Fortnite Battle Royale – Neuer Spielmodus mit 20-Spieler-Teams angekündigt

Schon bald wird es für Fortnite: Battle Royale einen neuen Spielmodus mit fünf Teams a 20 Spielern geben. Demnach sollen die 100 Spieler aus dem “Battle Royale”-Modus in fünf Teams mit je 20 Spielern aufgeteilt werden. Der 50 vs 50-Modus bringt aktuell noch wenig organisierte Schlachten hervor. Das könnte sich mit dem kommenden Modus nun aber ändern.

Fortnite Battle Royale bald mit fünf Teams

Durch die kleineren Teams sind so bessere Absprachen und spannendere Partien möglich. Die Entwickler haben den neuen Modus in einem kurzen Teaser bereits gezeigt. Wann der neue Modus Einzug in das Spiel erhält, steht allerdings noch nicht fest.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Epic Games via YouTube

 

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge