Sony Playstation – Kaz Hirai tritt als CEO zurück

Sehr überraschend kam heute die Nachricht von Sony Playstation, dass Kaz Hirai von seinem Posten zurücktreten wird. Sein Nachfolger steht offenbar auch schon fest.

Kaz Hirai tritt zurück bleibt aber bei Sony Playstation

Kazuo Hirai ist von seinem Posten als CEO und Präsident von Sony Corporation zurückgetreten. Sein Nachfolger wird Kenichiro Yoshida, welcher ab dem 1. April seinen neuen Posten antreten wird. Hirai wird Sony allerdings nicht verlassen sondern weiterhin seine Funktion als Direktor und Vorsitzender wahrnehmen. Man darf gespannt sein welchen Einfluss Kenichiro auf die Zukunft der Playstation haben wird. Darüber hinaus bezeichnete Hirai seinen Nachfolger als “die ideale Person um den Konzern in die Zukunft zu führen”.

Quelle: Playstation Lifestyle

 

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.