The Crew 2 – Schon wieder verschoben?

Ubisoft lässt die Fans der Reihe ganz schön zappeln. Nachdem der Release verschoben wurde, sind nun sogar die Vorbestellungen im PlayStation-Store storniert worden.

Steht ein weiterer Aufschub bevor?

Ein offizielles Statement zu der Stornierung steht seitens Sony und Ubisoft noch aus. Vorbesteller erhalten ihr Geld in den nächsten Tagen zurück. Ob auch Steam und der Xbox Store davon betroffen sind ist bisweilen noch nicht bekannt. Das ursprüngliche Releasdatum sollte der 16. März 2018 sein. Doch dieses Datum wurde schon im Dezember letzten Jahres verschoben. Einen genauen Releasetermin gibt es bisher noch nicht. Lediglich der Zeitraum von April 2018 bis September 2018 sind bekannt.

Quielle: kotaku

Tobias Panten
Geschrieben von
freut sich wie ein Schnitzel auf Wacken !!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.