Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

WoW Legion – Wo sind die Poke-Lines?

Niemand ist Fehlerfrei – auch nicht die Patches von World of Warcraft. So schafften es wohl bei Patch 7.3.5 zahlreiche Bugs ihren Weg ins Spiel und über den einen oder anderen sind zahlreiche Fans mehr als verärgert. Neben der bereits gefunden Fehler wie der zu Hohen HP von alten Raidbossen, Problemen mit der Framerate und andere. Doch die Liste scheint nicht kürzer zu werden und Spieler haben erneut einen Aufreger gefunden.

Was ist mit den Poke-Lines passiert?

Reddit User Keydiam verkündete im Forum das die Entwickler anscheinend die Poke-Lines vieles NPC´s entfernt haben. Poke-Lines sind lustige oder hitzige Sprüche von NPC´s nachdem man sie mehrfach angeklickt hat. Zu Beginn sagen diese noch nette Begrüßungen wie “Guten Tag”, doch je mehr Klicks sie kassieren umso wahrscheinlicher wurde es das man einen fiesen Spruch oder einen Witz um die Ohren gehauen bekommen hat. Doch nun? Da bleiben die NPC´s anscheinend auch nach dem 100. Anklicken stumm, bzw. es bleibt beim simplen Guten Tag. Lediglich die Wachen in Dalaran bilden eine Ausnahme, diese versprühen weiterhin ihren gereizten Charm beim Anklicken.

Ob es sich bei dieser Deaktivierung der Poke-Line um einen Fehler handelt oder vielleicht um eine vorübergehende Deaktivierung bleibt abzuwarten. Bisher gibt es kein offizielles Statement seitens Blizzard, doch das es sich hier nicht um eine dauerhafte Deaktivierung handelt scheint logisch, schließlich wurden erst vor kurzem zahlreiche neue Sprüche für das Spiel aufgenommen.

 

Quelle: reddit

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge