Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

God of War – Wird keinen Season Pass erhalten

Bislang steht es um einen Releasetermin von God of War schlecht, denn bisher steht noch kein fester Termin fest. Lediglich, dass God of War noch in diesem Jahr erscheinen soll, steht fest. Doch eines wissen wir nun auch. Das Spiel um Kratos und seinen Sohn wird keinen Season Pass erhalten. Eigentlich unüblich, da kein anderes großes Spiel auf solchen verzichtet. Dies bestätigte nun Director Cory Barlog auf Rückfrage eines Fans via Twitter. Daher stellt sich die Frage, ob das Spiel auf DLC Inhalte verzichten tut. Auf diese Frage bezog Barlog keine Stellung und sagte, dass zusätzliche Inhalte durchaus denkbar sind.

Quelle: Twitter (Cory Barlog)

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge