Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Persona 4 Dancing All Night – PS4 Gameplay präsentiert

Persona 4 Dancing All Night bescherte dem JPRG sein erstes Rhythm Game Spinoff. Fans hatten ihren Spaß mit dem Ableger und die Vita war um einen sehr guten Titel reicher. Jetzt kommt der Tanzabend auf die PS4.

Erstes Persona 4 Dancing All Night Gameplay für PS4 gezeigt

Während eines heutigen Livestreams zum Release der P4 Anime Serie auf Bluray, wurde erstmals Gameplay der PS4 Version von Dancing All Night gezeigt. Diese Version wird im Persona Dancin’ All-Star Triple Pack enthalten sein, indem Persona 3: Dancing Moon Night und Persona 5: Dancing Star Night sowie deren Soundtracks enthalten sein werden. In Japan erscheinen diese Titel am 24. Mai.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: personacentral.com

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge