Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Alien – Neues Online Game in Entwicklung

Die Alien Reihe hat sowohl bei den Filmen als auch bei den Spielen, gute und schlechte Vertreter hervorgebracht. Nach Isolation von Creative Assembly, ist jetzt ein neues Spiel in Entwicklung.

Das Alien Universum geht Online

FoxNext Games, die Spieleabteilung von Twentieth Century Fox, hat jetzt einen Online Titel mit den Xenomorphs angekündigt. Als Entwickler hat sich der Konzern Cold Iron Studios eingekauft, die bisher an Titeln wie Bioshock Infinite, Neverwinter oder Metroid Prime 3 beteiligt waren. Viel mehr ist über das Projekt noch nicht bekannt, weder Releasezeitraum noch Art des Gameplays. Als Plattformen werden bisher PC und Konsolen genannt, welche Konsolen wurde aber nicht spezifiziert.

Quelle: Dualshockers

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge