Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Donkey Kong Country: Tropical Freeze – Port mit Extras kommt auf die Switch

Als in der Nintendo Direct von Donkey Kong die Rede war, hatten sich viele Fans eine Ankündigung eines neuen Teils gewünscht. Am Ende stellte es sich jedoch heraus, dass ein Port von Donkey Kong Country: Tropical Freeze auf die Switch kommen wird. Dabei wird das Spiel genauso spielbar sein, wie es zu seiner Zeit auf der Wii U möglich war, auch im 2 Spieler-Modus. Der Clou des Ports kommt jedoch mit der Einführung eines neuen Charakters.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Funkige Abenteuer

In Donkey Kong Country: Tropical Freeze erlebt Funky Kong sein Debut als spielbarer Charakter. Bisher war er immer dafür zuständig, euch entweder in den alten Spielen in bereits besuchte Gebiete zu bringen und in der Returns-Reihe leitete er den Laden. Nun tritt er selbst der Action bei, mitsamt seinem stylischen Surfbrett. Damit kann er schweben und nicht von Stacheln verletzt werden. Des weiteren kann Funky endlos rollen und unter Wasser endlose Wirbler ausführen. Außerdem besitzt er fünf Herzen, somit stellt er wahrscheinlich eine Art Easy-Modus für Anfänger dar. Donkey Kong Country: Tropical Freeze erscheint am 04. Mai für die Switch.

Quelle: GameXplain via Youtube

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge