Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

WoW Legion – Antorus: Eonar solo bezwungen

Die Spieler von World of Warcraft stellen sich immer wieder neuen Herausforderungen. Erst vor kurzem schafften es ein Schutzpaladin und ein Hexenmeister gemeinsam den Schlachtszugsboss Eonar in Antorus, dem Brennenden Thron zu bezwingen bzw. zu beschützen. Zunächst versuchte der Schutzpaladin Darmondevil sein Glück alleine – doch holte er sich dann recht schnell den befreundeten Hexenmeister Darmonevil zur Hilfe und gemeinsam gelang dann das Unterfangen. Nun dachte sich der Hexenmeister Krieglocke aber, wozu brauche ich einen weiteren Mitspieler und stellte sich dem Kampf um Eonar Solo.

Der Kampf um Eonar

Krieglocke bewies einen eisernen Willen und schaffte es schlussendlich nach siebzig Versuchen Eonar zu verteidigen. Ein Video zu dem Unterfangen gibt es leider nicht, doch Krieglocke hat seine Logs vom Kampfes auf warcraftlogs hochgeladen und beweist damit, dass Eonar durchaus alleine machbar ist. Aber seht am besten selbst:

Der Log vom Kampf um Eonar

Quelle: warcraftlogs

 

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge