Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

WoW Battle for Azeroth – Das erwartet unserer Artefaktwaffen

Eigentlich ist es ja kein Geheimnis mehr, dass wir uns mit Battle for Azeroth von unseren geliebten Artefaktwaffen trennen müssen. Bisher war allerdings noch nicht bekannt wie Blizzard das alles über die Bühne bringen will. Doch auch hier bringen die Spieldaten vom kommenden Patch Licht ins Dunkel und offenbaren die Cutscene der Artefaktwaffen. Wer sich in der Hinsicht nicht Spoilern lassen möchte, der sollte von nun an nicht weiter lesen.

Ein großes Opfer

Auch das Ende unserer Artefaktwaffen ist an das Ende der Legion – genau genommen an das Ende von Sargeras gebunden. In der Cutscene selbst finden sich Dialoge von Magni Bronzebart, welche bisher allerdings nicht nicht vertont sind. Schlussendlich kommen die Champions von World of Warcraft zusammen und opfern ihre Artefaktwaffen um die Macht in Sargeras’ Schwert zu binden. Die Macht von Sargeras Waffe ist nämlich dabei Azeroth zu korrumpieren und kann nur durch das Opfer aller Champions eingedämmt werden. Was allerdings dann mit der Waffe des Titanen geschieht, geht aus den Spieldaten bisher nicht hervor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: wowhead

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge