Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Overwatch – Neuer Hanzo Skin wird überarbeitet

Passend zu Weihnachten, startete vor kurzem auch bei Overwatch das Winterwunderland 2017 und brachte insgesamt sieben schöne neue legendäre Skins mit sich. Unter anderem gab es den beliebten “Casual” Skin von Hanzo, der Overwatch Fans bereits aus dem Weihnachtscomic 2016 bekannt sein dürfte. Bei diesem Skin ist Hanzo in Alltagskleidung gehüllt, welche er wohl auch tragen würde, wenn er entspannt spazieren geht?

Fans erhalten gewünschtes Update

Genau dieser bisher so beliebte Comic Skin, sorgte für unglaublich viel Diskussions-Stoff in der Overwatch-Community. Diese empfand den Skin im Spiel als zu “alt”, so habe Hanzo im Spiel einen grauen Bart und auch einen grauen Haaransatz und würde nicht dem Hanzo aus den Comics entsprechen. Die Entwickler des Spiels haben sich diese Kritik zu Herzen genommen und den Skin daraufhin überarbeitet, so dass Hanzo nun deutlich jugendlicher daher kommt. Aber seht einfach selbst:

Vergleich zwischen dem bisherigen Skin und dem kommenden Update

 

Quelle: battle.net

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge