Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Pokémon Kristall – Nach Gold und Silber kommt auch Johtos Spezialedition auf die Virtual Console

Am 22. September erschienen Pokémon Gold und Silber für die Virtual Console des 3DS, nun folgt mit Pokémon Kristall die Spezialedition. Diese wird wie schon die Virtual Console-Versionen von Rot, Blau und Gelb sowie natürlich Gold und Silber auch lokale Wirelessfunktionen und eine Pokémon Bank Kompatibilität bieten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Trefft das mysteriöse Celebi

Wer Pokémon Kristall gespielt hat, der kennt die Gerüchte, dass man am Schrein im Wald Celebi treffen konnte. Diese waren natürlich leider nie war, nun werden sie mit der Virtual Console Version jedoch wahr gemacht. Demnach soll man nach Abschluss der Hauptstory die Möglichkeit haben, das mysteriöse Psycho/Pflanzenpokémon zu treffen und es zu fangen. Nähere Details, wie dies vonstatten gehen soll, sind noch nicht bekannt. Pokémon Kristall erscheint am 26. Januar für die Virtual Console des Nintendo 3DS.

Quelle: pokemon.com / Nintendo via Youtube

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge