Medievil – Sir Dan kehrt zurück auf die PS4

Die PSX in ihrem neuen Format war diesmal etwas leichter an Neuigkeiten, eine jedoch sorgt für Aufsehen. Medievil und damit Sir Daniel wird noch einmal wiederbelebt.

Medievil kehrt auf die PS4 zurück

Shawn Layden enthüllte die Rückkehr des skelettierten Helden, am Ende des Showcase mit einem T-Shirt. Ein kurzer Trailer rundete die Ankündigung ab auch wenn dieser noch nicht viel zeigte. Ein Datum gibt es aktuell noch nicht, dafür aber die Informationen, dass es ein Remaster mit 4K Support wird. Neue Details zum Remaster sollen bald folgen. Macht euch also bereit Gallomere erneut unsicher zu machen.

Quelle: Playstation (via Youtube)

 

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.