Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dead Rising – Erster Teil des Zombieschnetzlers nicht mehr in Deutschland beschlagnahmt

Bald wird der vierte Teil der Dead Rising-Reihe bei uns in Deutschland erscheinen und zwar ungekürzt. Die drei Vorgänger waren da nicht so glücklich, während Teil 3 es nur auf die B-Liste indiziert wurde, schafften es die ersten beiden Teile gar nicht nach Deutschland. Dies könnte sich jedoch nun ändern.

Der erste Zombieschnetzler ist nun legal

Die BPjM setzt Dead Rising 1, welches bislang in Deutschland als beschlagnahmt gilt, auf die Liste A. Somit gilt es nur noch als indiziert, ist jedoch nicht mehr beschlagnahmt. Es darf somit in Deutschland verkauft, aber immer noch nicht beworben werden. Ob dies nun auch mit dem zweiten Teil geschehen wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: schnittberichte

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge