Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Gran Turismo Sport – Entwickler liefert Singleplayer nach

Einer der größten Kritikpunkte von Gran Turismo Sport, war auch für uns der Wegfall der Singleplayer Komponente. Wer nicht Online spielen wollte hatte im aktuellen Ableger nicht viel zur Hand um eine Fahrt zu wagen. Das soll sich bald ändern.

Singleplayer soll für Gran Turismo Sport kommen

In Dezember sollen Singleplayer Rennfahrer endlich auch etwas zu tun bekommen. Genauer gesagt will der Entwickler GT League ins Spiel bringen. Dahinter verbergen sich die altbekannten Turniere aus den Vorgängern. Dinge wie der Sunday Cup oder Ausdauerrennen werden also wieder verfügbar sein. Zuvor sollen zudem noch weitere Fahrzeuge hinzugefügt werden und einige Funktionen sollen ebenfalls vom Onlinezwang befreit werden.

Quelle: Playstation Blog

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge