Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Black Mirror – Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

THQ Nordic veröffentlichte zum Horror-Adventure Black Mirror einen neuen Trailer, in dem einige Gameplay-Szenen zu sehen sind. Bereits am 28. November, also in etwa einer Woche, könnt ihr selbst in den Genuss des Spiels kommen, falls ihr Besitzer einer PS4, Xbox One oder einem PC seid. Mit dem neusten Teil von Black Mirror soll ein Neustart der Reihe geschaffen werden. Das Spiel soll cineastischer sein als seine Vorgänger und mehr Wert auf die Charaktere legen. Zudem soll in einer packenden Krimi-Mystery-Geschichte eine besondere Atmosphäre von Wahnsinn und psychischer Qualen erzeugt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Key-Features von Black Mirror

  • Eine moderne Neuauflage der gefeierten Gothic-Horror-Adventure-Reihe
  • Interaktionen mit visionsartigen Erscheinungen helfen dir, mehr über die Vergangenheit deiner Familie zu erfahren
  • Unheimliche Atmosphäre mit Fokus auf den Schrecken der Psyche im Stil von E. A. Poe und H. P. Lovecraft
  • Hochwertiges Sprecher-Ensemble, komplette deutsche Sprachausgabe

Das Gothic-Horror-Genre und seine einzigartige Atmosphäre des Wahnsinns und der psychologischen Qualen bleiben, wie schon bei der ursprünglichen Grafik-Adventure-Trilogie, der Kernbestandteil von Black Mirror. Das Point-and-Click-Gameplay der Vorgänger diente als Basis für das neu aufgelegte Gameplay, das den Fokus mehr auf Untersuchungen aus nächster Nähe und die Interaktion mit den albtraumhaften Visionen legt, die den Protagonisten des Spiels, David Gordon, plagen.

 

 

Quelle: THQ Nordic

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge