Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Destiny 2 – Erster Trailer zur Osiris Expansion

Die Paris Games Week hat uns einen ersten Blick auf die erste Erweiterung von Destiny 2 beschert. Diese Erweiterung beschert uns eine neue Gefahr durch die Vex und die Rückkehr eines legendären Guardian.

Destiny 2 vereint uns mit dem legendären Osiris

In der ersten Erweiterungen vereinen sich Vex aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft um das Universum nach ihrem Willen neu zu gestalten. Ikora erzählt uns von ihrem alten Mentor, dem legendären Osiris. Nur er kann uns im Kampf gegen die Vex helfen. Doch ist er Retter oder die eigentliche Gefahr?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Playstation (via Playstation)

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge