Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Destiny 2 – Vorschau auf den Patch 1.0.6

Wie Bungie nun ankündigte, wird der Patch 1.0.6 nächste Woche für den MMO-Shooter Destiny 2 erscheinen. Einen konkreteren Termin hat gab es noch nicht, allerdings wurden dafür die Inhalte des neuen Updates verraten. Dabei werden vor allem Änderungen am PVP-Modus Schmelztiegel durchgeführt, zudem können Spieler auf Planeten nun auf mehr andere Spieler als zuvor treffen. Des Weiteren wurde ein Problem mit der Bürokratischer Gang-Geste behoben, durch welche es möglich war, durch Wände zu gehen. Die genauen Patch-Notes haben wir hier für euch aufgelistet:

 

Liste der Patch-Notes für Update 1.0.6

Schmelztiegel
  • Die Gnadenregel-Einstellungen wurden aktualisiert, damit die Gnadenregel etwas später im Match aktiviert wird, sodass sie durch eine größere Bandbreite an Punkten auslöst werden kann.
Konflikt
  • Punktelimit wurde auf 50 (war 75) reduziert
Kontrolle
  • Punktelimit wurde auf 90 (war 100) reduziert
  • Einfluss feindkontrollierter Zonen auf das Spawn-System wurde reduziert
Überleben
  • Rundenzeitlimit wurde auf 2 Minuten reduziert (vorher 3 Minuten)
  • Leben wurden auf 6 reduziert (vorher 8)
Vorherrschaft
  • Gewinnpunkte auf 70 erhöht (von 50)
  • Es gibt jetzt einen Punkt, wenn man einen feindlichen Hüter besiegt
  • Der Einfluss, den feindliche Signa aufs Spawn-System haben, wurde reduziert

 

 

Quelle: Bungie

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge