Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

NeoGAF – Spieleforum vor dem Aus

Das Spieleforum NeoGAF war in der Vergangenheit ja immer wieder Schauplatz diverser Kontroversen. Diesmal scheint es aber so als sei das Ende endgültig besiegelt.

NeoGAF nach Vorwürfen von sexuellen Übergriffen vor dem Ende

Nicht zum ersten Mal gibt es wieder Anschuldigungen gegen den Besitzer des Gaming Forums Tyler Malka. In einem Facebook Post wirft eine damalige Bekannte von Malka diesem vor, während eines Trips ihr in die Dusche gefolgt und belästigt zu haben. Derartige Anschuldigungen gab es bereits zuvor. Das Forum hat seit bekannt werden dieser Nachricht unzählige der langjährigen Moderatoren verloren. Weitere Mods haben bereits angekündigt die Seite ebenfalls verlassen zu wollen. Da nun kaum noch moderiert wird landen immer mehr Posts im Forum die sich des Themas annehmen. Viele Nutzer hoffen sogar darauf von der Seite gebannt zu werden, um ihrem Protest und deren Abscheu deutlich zu machen.

 

Quelle: Playstation Lifestyle

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge