Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Nintendo Switch – Update bringt neue Funktionen mit Limits

Die Nintendo Switch Fans haben lange auf die versprochene Video Capture Funktion warten müssen. Das aktuelle Update bringt diese Funktion endlich auf die Konsole aber anders als erst gedacht. Auch die erwünschte Backup Funktion ist nicht was sich Fans gewünscht hatten.

Nintendo Switch mit limitierter Funktionalität

Als Nintendo davon sprach in Zukunft auf Video Capture auf der Switch zu unterstützen, hatten sich Fans wohl einen ähnliche Funktion erhofft wie auf PS4 oder Xbox One. Das aktuelle Update, dass diese Funktion nun liefert wird viele Gamer aber wohl enttäuschen. Das Capture Feature lässt euch lediglich 30 Sekunden Gameplay speichern und zusätzlich funktioniert die Aufnahme auch nur mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Mario Kart 8 Deluxe, ARMS sowie Splatoon. Nach einer Erweiterung des Features in Sachen Länge der Videos sieht es bisher nicht aus. Das Update bringt euch zudem die Möglichkeit Daten von einer Switch auf die andere zu transferieren. Allerdings erwartet euch hier auch nicht die erhoffte Backup Funktion. Es ist euch nur möglich Nutzerprofile und gespeicherte Spieldaten von einer Switch auf eine andere Switch zu übertragen. Dabei werden diese Daten und Profile aber von der originalen Switch Konsole gelöscht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: The Verge

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge