Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Pokémon Ultrasonne & Ultramond – Eigene Geschichte mit großem Umfang

In der neusten Ausgabe des japanischen Magazins Famitsu konnten die Leser ein Interview über Pokémon Ultrasonne & Ultramond mit dem Entwickler Shigeru Ohmori und dem verantwortlichen Produzenten aus dem Hause GAME FREAK nachlesen. Dabei ging es um diverse Details zum bald erscheinenden Titel. Man sei der Auffassung gewesen, dass es noch viel mehr gibt, was man in Alola entdecken könnte, wie auch der folgende Story-Trailer zeigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Keine Fortsetzung, sondern eigenständige Story

Dabei stellt die Geschichte von Pokémon Ultrasonne & Ultramond keine Fortsetzung dar, sondern wird eine eigenständige Geschichte sein. Dabei soll die Spieldauer des Nachfolgers sich am Vorgänger orientieren. Zudem soll es wie in anderen Teilen der Reihe auch nach dem Erreichen der Ruhmeshalle weitere Aktivitäten und eine weitere Episode im Spiel geben. So soll es beispielsweise einen Ultra Warp Ritt durch Ultra Wurmlöcher geben, mit dem ihr fremde Länder bereisen könnt, in denen es sogar legendäre Pokémon zu fangen geben soll. Pokémon Ultrasonne & Ultramond erscheinen am 17. November für den Nintendo 3DS.

 

 

Quelle: gematsu.com

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge