Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Pokémon GO – Dritte Generation kommt wohl zu Halloween

Nach dem Release der zweiten Generation in Pokémon GO  war eine der großen Fragen der Fans: Wann kommt die dritte Gen? Dataminer wollen diese Frage nun endlich beantwortet haben, so behauptet es zumindest ein Post auf reddit. Demnach sollen schon an Halloween die Monster aus Rubin und Saphir in der App fangbar sein.

Viele neue Geisterpokémon

Das aktuellste Update, v0.79.2, beinhaltet einige Änderungen, die aber nicht sonderlich der Rede wert sind. Bugfixes hier, kleinere Interfaceverbesserungen dort. Das große Detail liegt aber noch im Quellcode von Pokémon GO versteckt. Viele Hinweise wie zum Beispiel der Name eines neuen Orden (BADGE_POKEDEX_ENTRIES_GEN3) oder die Rufe von Pokémon aus der dritten Generation lassen fast keine Zweifel mehr zu: Die dritte Generation kommt sehr bald. Ebenfalls im Code ist ein Hinweis auf ein Halloween-Event. Dass die Taschenmonster aus der dritten Gen hier enthüllt werden, ist nicht so unwahrscheinlich, schließlich kamen in Rubin und Saphir eine Menge neue Geisterpokémon wie Zwirrlicht, Shuppet und Zobiris dazu. Eine offizielle Ankündigung seitens Pokémon GO steht noch aus.

Quelle: reddit

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge