Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Hearthstone – Leak zur neuen Erweiterung?

Der Synchronsprecher der unter anderem dem französischen Gastwirt in Hearthstone seine Stimme leiht, hat vor kurzem ein sehr spannendes Video auf seinem Twitter-Account. Im besagten Video sieht man ein Tonstudio und erhält vom Synchronsprecher die Neuigkeit darüber, dass er gerade eine neue Karte synchronisiert. Bei dieser Karte handelt es sich um einen Kobold.

Kobolde und Bergbau in der nächsten Hearthstone Erweiterung?

Bei dem französischen Synchronsprecher handelt es sich nicht um den ersten, der etwas bezüglich Hearthstone spoilert. Als er seinen Fehler erkennt, löscht er das Video umgehend, doch natürlich zu spät. Pfiffige User speichern das Video und laden es anschließend auf Reddit wieder hoch, wo es noch immer zu sehen ist. Der Kobold auf der Karte scheint wohl ein Fan von Explosionen zu sein, zumindest lässt sich auch das noch dem Video entnehmen. Natürlich entbrannten auf Reddit zahlreiche Diskussionen darüber ob sich die nächste Hearthstone Erweiterung vielleicht um Kobolde, Schätze und den Bergbau drehen könnte.

 

Quelle: reddit

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge