Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Angespielt: Dragon Ball FighterZ (Closed Beta)

Bald ist es soweit, dann können wir in Dragon Ball FighterZ mit unseren Lieblingskämpfern in die Schlacht ziehen. Son Goku, Vegeta und Co. brennen schon die Fäuste und sie können es kaum erwarten, sich ins Getümmel zu stürzen. Bis es jedoch soweit ist, konnten wir uns schon mal in der Closed Beta ein Bild davon machen, wie sich der 2,5D-Prügler so spielt. Schnelle Action, harte Attacken, gewaltige Explosionen, alles was man von Dragon Ball so erwartet. Ich habe mich also mit unseren Z-Kämpfern in einige Gefechte gestürzt und mir das Ganze mal angeschaut.

 

https://www.youtube.com/watch?v=Tb50Ga26PEM

 

[testimonial_slider][testimonial image_url=”58910″ image_width=”180″ image_height=”180″ name=”Maarten Cherek, Redakteur”]
“Dragon Ball FighterZ ist für den Dragon Ball-Fan einfach nur ein Fest. Die Eingaben der Attacken gehen leicht und verständlich von der Hand, selbst Anfänger können hier wahnwitzige Combos vom Stapel lassen. Die Optik ist nahezu wie aus dem Anime 1 zu 1 übernommen, allerdings an das extrem schnelle Gameplay angepasst. Für Dragon Ball-Fans ist Dragon Ball FighterZ definitiv ein Muss, aber auch andere Kampfspielveteranen sollten hier nicht abwinken.”
[/testimonial][/testimonial_slider]
Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge