Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Bluehole in Gesprächen mit Sony

PlayerUnknown’s Battlegrounds wurde ja auf der E3 für die Xbox angekündigt und viele Fragen um die Form der Exklusivität blieben offen. Von Zeitexklusiv über Konsolen exklusiv gab es verschiedene Angaben und Vermutungen. Jetzt brachte der Bluehole Co-Gründer etwas Licht ins Dunkle.

PlayerUnknown’s Battlegrounds doch auf der PS4

In einem Interview mit Bloomberg, sprach Bluehole Co-Gründer Chang Byung-gyu darüber, dass es Gespräche mit allen großen Plattformen im Gespräch war. Spezifisch erwähnte Byung-gyu, dass man noch immer in anhaltenden Gesprächen mit Sony sei über einen Release des Battle Royale Titels auf der PS4, nach dem Xbox Release. Da Sony sich den Hit nicht entgehen lassen wird, darf man wohl davon ausgehen, dass ein PS4 Release nicht lang nach dem Xbox Release folgen wird.

Quelle: Bloomberg

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge