Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Nintendo Switch – Erhält die Switch eine Netflix-App?

Bisher galt die Nintendo Switch als “typische” Spiele Konsole und bot neben Games eher wenig an Entertainment-Apps. In Japan gibt es bisher nur das YouTube Gegenstück “NicoNico” im eshop der Switch. Doch schon bald könnte sich Nintendo Switch Nutzer über einen der größten Streaming Dienste für die mobile Konsole freuen, denn wie ein Netflix Mitarbeiter verkündete, sei die App bereits fertig gestellt und warte nur noch auf eine Freigabe durch Nintendo.

Netflix bald auf der Switch?

Laut dem Netflix Mitarbeiter ist die Switch App bereits “locked and loaded” und sobald die Freigabe durch Nintendo erfolgt, wird diese im Nintendo eShop online gestellt. Da die Freigabe noch aussteht, gibt es aktuell auch noch keinen festen Release Termin für die Netflix App und leider auch noch keine offizielle Bestätigung seitens Netflix oder Nintendo, daher ist es fraglich ob die Aussagen dieses Mitarbeiters wirklich ernst zu nehmen sind. Zu wünschen wäre es, gab Nintendo doch bereits bei der Veröffentlichung der Switch bekannt, in naher Zukunft auch Entertainment-Apps anzubieten.

 

Quelle: gonintendo

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge