Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Divinity: Original Sin 2 – Heutiger Release ohne die deutsche Ausgabe

Das vom Entwicklerstudio stammende Fantasy-Rollenspiel Divinity: Original Sin 2 erscheint heute auf Steam und GOG. Laut den Entwickler soll der Titel ein tief gehendes, rundenbasiertes Kampfsystem und eine sich verzweigende Geschichte epischen Ausmaßes beinhalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Die deutsche Ausgabe verzögert sich

Als erstes Spiel ist Divinity: Original Sin 2 mit einer nativen Discord-Integration ausgestattet, die es ermöglicht, im Spiel Status-Updates von Freunden zu sehen und diese zum kooperativen Spiel einzuladen. Doch einen Haken hat der heutige Release, denn ursprünglich sollte das Spiel in Englisch, Deutsch, Französisch und Russisch erscheinen. Allerdings hat es am Ende technische Probleme geben, weshalb die kompletten Übersetzungen in Deutsch, Französisch und Russisch am 21. September nachgereicht. Doch schon jetzt könnt ihr auch in Englisch loslegen, ohne beim späteren Wechsel in eine andere Sprache das bisherige Savegame zu verlieren. Divinity: Original Sin 2 ist ab sofort für 44,99 € erhältlich.

 

 

Quelle: Larian Studios

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge