Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Xbox One S – Preissenkung in den USA bekannt gegeben

In wenigen Monaten erscheint Microsofts neue leistungsstarke 4K Konsole Xbox One X. Bereits im letztem Jahr erschien mit der Xbox One S ein neues Modell, welches kleiner und leistungsstärker als die normale Xbox One war. Wie nun aus dem offiziellen Microsoft Store hervorgeht, hat Microsoft den Preis einiger Xbox One S Bundles in den USA gesenkt. So kosten in den Vereinigten Staaten die Konsole mit 500GB und Battlefield 1 anstatt 279$ nur noch 249$. Auch das Set mit der 1TB Variante mit Forza Horizon 3 kostet nur noch 299$, statt ursprünglich 349$. Ob es die Preissenkung auch bei uns geben wird,steht bislang noch nicht fest. Allerdings gab es zuletzt schon vermehrt Angebote, bei dem die Xbox One S mit Spielen im Preis reduziert war.

Quelle:

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge