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WoW Legion – Patch 7.3 Übersicht zu Argus

Am 30. August startet die Reise nach Argus und somit mitten ins Herz der Legion. Auf der Gamescom wurde mit einem Cinematic der Starttermin für den neusten Patch bekannt gegeben (wir berichteten hier) und kurz darauf folgten dann auch die offiziellen deutschen Patch Notes, welche wir euch natürlich im Verlauf der News auch noch aufzählen werden. Mit Argus steht den Helden von Azeroth eine neue Welt bevor, auf welcher wir uns wohl dem finalen Kampf mit der Legion stellen müssen. Auf dem neuen Planeten angekommen, werden wir dank neuer Weltquest, Weltbosse und zahlreicher anderer Inhalte die neue Welt erkunden können. Auf Argus wird man im Gegensatz zu Azeroth nicht fliegen können, es werden aber zahlreiche Portale bereit stehen um sich gezielt fortbewegen zu können.

Die neue Instanz: Sitz des Triumvirats

Bei der neuen Instanz “Sitz des Triumvirats” handelt es sich um einen alten Tempel der Eredar, in dem einst Velen, Archimonde und Kil’jaeden ihr Volk regierten. Zusammen mit Velen werdet ihr die Instanz betreten, um ein uraltes Relikt der Macht zu bergen und die Legion aus den verfallenen Ruinen zu vertreiben. In dieser Instanz erwarten euch insgesamt vier Bosse:

  • Zuraal der Aufgestiegene
  • Saprish
  • Vizekönig Nezhar
  • L’ura
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Allgemeine Änderungen für Instanzen

Natürlich gibt es neben der neuen Instanz auch eine Änderung für alle bisherigen. So wird die Gegenstandstufe auf allen Schwierigkeitsgraden um 20 erhöht und sieht wie folgt aus:

  • Normal: Gegenstandsstufe 845
  • Heroisch: Gegenstandsstufe 865
  • Mythisch: Gegenstandsstufe 885

Die Belohnungen aus mytisch+ Instanzen skalieren nun auf die Höchstgrenze von 915 – in der wöchentlichen Truhe erhaltet ihr nun einen Gegenstand mit der Gegenstandstufe 935, wenn ihr in der Vorwoche mindestens eine m+ Instanz der Stufe 10 abgeschlossen habt. Diese Grenze wird allerdings im Verlauf des Patches auf m+ Instanzen der Stufe 15 angehoben. Desweiteren wurde der Schwierigkeitsgrad von heroischen und mythischen Instanzen angehoben, um den neuen Gegenstandstufen und somit der verbesserten Ausrüstung der Spieler zu entsprechen. Der Schwierigkeitsgrad von normalen Instanzen bleibt hingegen unverändert. Eine weitere wichtige Änderung für m+ Instanzen betrifft die Affixe “Platzend” und “Schrecklich”, während einer dieser Affixe aktiv ist, können Spieler innerhalb der Instanz nicht mehr ihre Ausrüstung wechseln.

Macht euch an die Arbeit..

Auch bei den Berufen wird es in Argus einiges zu tun geben, denn es wird hier neue Kapitel geben. Es wird auch neue Vorkommen für Kräuterkunde, Bergbau ebenso wie neue Materialien für Schneiderei und Kürschnerei geben und die neue Reagenz Ursargerit. Auch bei dem Nebenberuf Angeln wird es neues zu tun geben, denn es werden insgesamt sechs neue NSCs ins Spiel eingebunden. Wenn ihr regelmäßig (bzw. täglich) Corbyn, Ilyssia von den Wassern, Akule Flusshorn, Wichtlus, Hüterin Raynae oder Sha’leth besucht könnt ihr euch Ruf dazu verdienen, um am Ende den Erfolg “Angelfreund der Inseln” freizuschalten, mit welchem ihr eine neue Vorlage für eure Artefaktangel erhaltet.

Artefaktwissen

Mit dem neuen Patch arbeiten alle Orden von Legion zusammen, was den Spielern den schönen Vorteil beschert, dass sich das Artefaktwissen jede Woche um eine Stufe erhöht und das ohne das man immer neue Arbeitsaufträge erteilen muss.

Die Neue Map von Argus

Patch-Notes zu den Klassen

  • Die Effizienz des Werts Vermeidung wurde auf allen Stufen um 27 % verringert.
  • Todesritter
    • Frost
    • Die Synergie von ‘Hungernde Runenwaffe’ und ‘Sindragosas Hauch’ hat bisher die Spezialisierung dominiert und nur wenig Abwechslung zugelassen. Wir passen diese Kombination an und erhöhen zum Ausgleich den Gesamtschaden. Das ermöglicht eine vielseitigere Auswahl an Talenten. Alle drei Talente der Stufe 100 wurden aus Gründen der Balance angepasst und spielen sich jetzt etwas reibungsloser. ‘Hungernde Runenwaffe’ soll beim Einsatz weiterhin schnelles Handeln und etwas Planung erfordern, den Todesritter aber nicht mehr mit Ressourcen überfluten.
      • Sämtlicher verursachter Schaden wurde um 14 % erhöht.
      • ‘Hungernde Runenwaffe’ befindet sich jetzt auf der Reihe von Stufe 100 und nimmt dort den Platz von ‘Unaufhaltbarer Gletscher’ ein. ‘Unaufhaltbarer Gletscher’ befindet sich jetzt auf der Reihe von Stufe 58.
      • Der Schaden von ‘Sindragosas Hauch’ wurde um 10 % erhöht.
      • Die Dauer von ‘Hungernde Runenwaffe’ wurde auf 12 Sek. verringert (vorher 15 Sek.). ‘Hungernde Runenwaffe’ gewährt jetzt zusätzlich 20 % Tempo.
      • Die Dauer von ‘Auslöschung’ wurde auf 10 Sek. erhöht (vorher 8 Sek.).
      • ‘Auslöschung’ bewirkt jetzt, dass ‘Heulende Böe’ außerdem ‘Tötungsmaschine’ gewährt (zusätzlich zu ‘Froststoß’).
    • Diese Änderungen verringern in Kombination die Tendenz von Frost, in vielen seiner Talent- bzw. legendären Zusammenstellungen mehr Ressourcen zu gewähren, als ausgegeben werden können.
      • Die Abklingzeit von ‘Horn des Winters’ wurde auf 45 Sek. erhöht (vorher 30 Sek.).
      • Die Aktivierungschance von ‘Mörderische Effizienz’ wurde auf 50 % verringert (vorher 65 %).
      • Koltiras neugefundener Wille erzeugt jetzt 1 Rune (vorher 2) und bewirkt jetzt, dass ‘Auslöschen’ 10 % zusätzlichen Schaden verursacht.
    • Die folgenden Talente wurden im Talentbaum verschoben, um mehr Auswahlmöglichkeiten und ausgeglichenere Optionen zu bieten. Dabei mussten gezielte Balanceänderungen vorgenommen werden.
      • ‘Runischer Kreislauf’ befindet sich jetzt auf Stufe 56, ‘Mörderische Effizienz’ auf Stufe 57 und ‘Gefrorener Impuls’ auf Stufe 90.
      • Der Effekt von ‘Gefrierender Nebel’ wurde auf 20 % verringert (vorher 30 %).
      • Der Schaden von ‘Gefrorener Impuls’ wurde um 39 % verringert.
      • Der Bonus von ‘Eisige Klauen’ wurde auf 15 % erhöht (vorher 10 %).
      • Der Bonus von ‘Zerschmetternde Stöße’ wurde auf 60 % erhöht (vorher 40 %).
    • Die Reihe für situationsabhänige Talente auf Stufe 75 kann jetzt besser Situationen ausgleichen, in denen spürbar ist, dass Frost vergleichsweise wenig Mobilität bietet.
      • ‘Antimagische Rückkopplung’ bewirkt jetzt, dass ‘Antimagische Hülle’ zusätzliche 100 % Runenmacht erzeugt (vorher: entfernt die Erzeugung von Runenmacht) und verursacht keinen Schaden mehr.
      • ‘Weißer Wanderer’ wurde durch das neue Talent ‘Erbarmungsloser Angriff’ ersetzt: Für jede im Kampf verbrachte Sekunde, in der sich kein Gegner innerhalb von 8 Metern befindet, erhaltet ihr einen Stapel von ‘Erbarmungsloser Angriff’. Jeder Stapel bewirkt, dass euer nächster automatischer Angriff zusätzlichen Frostschaden verursacht.
  • Druide
    • Alle Spezialisierungen
      • ‘Massenumschlingung’ hat jetzt einen Wirkungsbereich von 15 Metern vom Ziel.
      • Die Abklingzeit von ‘Schleichen’ wurde auf 6 Sek. verringert (vorher 10 Sek.).
      • ‘Wiedergeburt’ kann jetzt in allen Gestalten gewirkt werden.
    • Wildheit
    • Bei den Anpassungen an Wildheit konzentrieren wir uns auf zwei Probleme der Spezialisierung: Zum einen wollen wir die Dominanz komplexer Talente wie ‘Wildes Brüllen’, ‘Reißwunden’ und ‘Blutkrallen’ verringern. Zum anderen möchten wir den Unterschied an verursachtem Schaden zwischen dem Erlernen der Spezialisierung und dem perfekten Spielen verringern. Wildheit war schon immer eine schwer zu spielende Spezialisierung und daran möchten wir auch nichts ändern. Durch diese Anpassungen ist die Spezialisierung jetzt aber weniger abschreckend und Spieler, die ihre Feinheiten noch lernen müssen, sind weniger benachteiligt.
      • Sämtlicher verursachter Schaden wurde um 33 % erhöht.
      • Der Schadensbonus von ‘Blutkrallen’ wurde auf 20 % verringert (vorher 50 %). ‘Blutkrallen’ wird jetzt zusätzlich ausgelöst, wenn ‘Wucherwurzeln’ gewirkt wird.
      • Die Abklingzeit von ‘Elunes Führung’ wurde auf 30 Sek. verringert (vorher 45 Sek.) und die gewährten Combopunkte wurden auf 5 + 5 im Laufe von 5 Sek. verringert (vorher 5 + 8 im Laufe von 8 Sek.).
      • Es wurde ein Fehler im Zusammenhang mit ‘Inkarnation: König des Dschungels’ behoben, durch den die optionalen, zusätzlichen Energiekosten von 25 von ‘Wilder Biss’ nicht wie vorgesehen um 50 % verringert wurden.
      • ‘Schleichen’ kann im Kampf nur einmal während der Dauer von ‘Inkarnation: König des Dschungels’ eingesetzt werden. Wenn ‘Inkarnation: König des Dschungels’ aktiv ist, werden jetzt die Kosten aller Fähigkeiten in Katzengestalt um 50 % verringert (vorher 60 %).
      • ‘Reißwunden’ bewirkt jetzt, dass die Fähigkeiten ‘Zerfetzen’, ‘Krallenhieb’ und ‘Hauen’ ihren normalen Schaden in einer 20 % kürzeren Zeitspanne verursachen (vorher 33 %).
      • Der Schadensbonus von ‘Moment der Klarsicht’ für alle betroffenen Fähigkeiten wurde auf 20 % erhöht (vorher 15 %). ‘Moment der Klarsicht’ betrifft jetzt auch ‘Brutales Schlitzen’.
      • ‘Schnelligkeit des Raubtiers’ betrifft jetzt ‘Wiedergeburt’ nicht mehr und wird nicht mehr von ‘Wiedergeburt’ verbraucht.
      • Der Schadensbonus von ‘Säbelzahn’ für ‘Wilder Biss’ wurde auf 20 % erhöht (vorher 15 %).
      • Die Dauer von ‘Wildes Brüllen’ wurde bei allen Combopunktstufen um 50 % erhöht und der Schadensbonus wurde auf 15 % verringert (vorher 25 %).
      • ‘Fleischreißen’ (Artefaktbonus) erhöht jetzt den Schaden von ‘Krallenhieb’ pro Rang um 6 % (vorher 7 %).
    • Die folgenden Talente wurden im Talentbaum verschoben, um mehr Auswahlmöglichkeiten und ausgeglichenere Optionen zu bieten.
      • ‘Elunes Führung’ befindet sich jetzt auf der Reihe von Stufe 100 und nimmt dort den Platz von ‘Brutales Schlitzen’ ein. ‘Brutales Schlitzen’ befindet sich jetzt auf der Reihe von Stufe 90.
      • ‘Reißwunden’ befindet sich jetzt auf der Reihe von Stufe 75 und nimmt dort den Platz von ‘Wildes Brüllen’ ein. ‘Wildes Brüllen’ befindet sich jetzt auf der Reihe von Stufe 90.
    • Der Rhythmus beim Einsatz von Fähigkeiten mit Wirkungsbereich passt jetzt besser zu den restlichen Fähigkeiten von Wildheit.
      • Die Energiekosten von ‘Prankenhieb’ wurden auf 40 verringert (vorher 45).
      • Die Energiekosten von ‘Hauen’ wurden auf 45 verringert (vorher 50).
      • ‘Hauen’ erzeugt jetzt 1 Combopunkt, wenn ein Ziel getroffen wird.
    • Da es zur grundsätzlichen Strategie gehört, ‘Wildes Brüllen’ immer verfügbar zu halten, hat der Effekt der Fähigkeit, dass der Druide während der Dauer erhöhten Schaden verursacht, keine interessanten Gameplay-Möglichkeiten geboten und höchstens zu zusätzlichen Komplikationen geführt. Zum Vergleich bieten ‘Tigerfuror’ und ‘Blutkrallen’ ein interessanteres Gameplay, weil man diese Fähigkeiten nur begrenzt einsetzen kann.
      • ‘Wildes Brüllen’ erhöht jetzt dynamisch den Schaden regelmäßiger Schadensfähigkeiten von Wildheitsdruiden, basierend darauf, ob ‘Wildes Brüllen’ zum Zeitpunkt eines individuellen Schadensereignisses aktiv ist oder nicht. Bisher haben Fähigkeiten mit regelmäßigem Schaden von Wildheitsdruiden eine bestimmte Schadensmenge im Verlauf ihrer Effektdauer verursacht, abhändig davon, ob ‘Wildes Brüllen’ zum Zeitpunkt ihres Einsatzes aktiv war. Die Funktionsweise von ‘Tigerfuror’ und ‘Blutkrallen’ ist nach wie vor unverändert.
  • Jäger
    • Der Typ Stachelschwein wurde in Nager umbenannt.
  • Mönch
    • Windläufer
      • Der Schaden von ‘Rauschender Jadewind’ wurde um 22 % erhöht.
    • Nahezu alle Schadensquellen werden jetzt von Vielseitigkeit abgedeckt. Diese beiden sollten dabei keine Ausnahme darstellen:
      • Der Schaden von ‘Berührung des Todes’ wird jetzt von Vielseitigkeit erhöht.
      • Der Schaden von ‘Berührung des Karma’ wird jetzt von Vielseitigkeit erhöht.
  • Paladin
    • Der Verkäufer von Klassenreittieren für Paladine bietet jetzt eine Glyphe zum Verkauf an, mit der Paladine ihr ‘Göttliches Ross’ in ihr Klassenreittier verwandeln können.
    • ‘Segen der Aufopferung’ verhindert jetzt zuverlässig, dass der Paladin, der die Fähigkeit wirkt, unter 20 % Gesundheit fällt.
      • Kommentar der Entwickler: Mit dieser Fehlerbehebung für ‘Segen der Aufopferung’ beheben wir das Problem, dass man unter die angeführte Gesundheit fallen und gelegentlich sogar sterben konnte. Ihr könnt euch jetzt darauf verlassen, dass ‘Segen der Aufopferung’ wie vorgesehen funktioniert.
    • Vergeltung
    • Eigenschaften und legendäre Gegenstände, die ‘Kreuzzug’ verstärken, stellen zwar weiterhin attraktive Optionen dar, heben sich aber nicht mehr so weit vom Rest ab wie bisher.
      • Der Schaden aller Fähigkeiten wurde um 6 % erhöht.
      • Thrayns Kette ist jetzt wie vorgesehen additiv mit ‘Kreuzzug’ stapelbar.
      • Der Bonus von ‘Zorn des Aschenbringers’ wurde auf 2 Sek. pro Rang verringert (vorher 2,5 Sek. pro Rang).
      • Der Effekt von Meisterschaft auf den Schaden von ‘Richturteil’ wurde um 46 % erhöht und der Effekt von Meisterschaft auf die Stärke des Schwächungseffekts von ‘Richturteil’ wurde um 17 % erhöht.
      • Der Schaden von ‘Richtspruch’ wurde um 17 % erhöht.
      • Der Bonus von ‘Rechtschaffene Klinge’ wurde auf 4 % pro Rang verringert (vorher 5 % pro Rang).
      • ‘Unbeugsamer Wille’ wird nicht mehr ausgelöst, wenn ihr euch unter dem Effekt von ‘Schlafkanister’ befindet.
    • Schutz
    • Der Unterschied zwischen ‘Seraphim’-Builds und anderen Builds in Bezug auf Schaden pro Sekunde und Überlebensfähigkeit fällt jetzt viel kleiner aus. Builds, die ‘Seraphim’ nicht verwenden, verursachen jetzt mehr Schaden und ‘Seraphim’-Builds müssen nicht mehr so viel Verteidigung aufgeben wie zuvor.
      • Die Abklingzeit von ‘Seraphim’ wurde auf 45 Sek. erhöht (vorher 30 Sek.).
      • Der Schaden der folgenden Fähigkeiten wurde um 8 % erhöht: ‘Schild des Rächers’, ‘Richturteil’, ‘Hammer der Rechtschaffenen’, ‘Gesegneter Hammer’, ‘Weihe’, ‘Schild der Rechtschaffenen’, ‘Auge von Tyr’.
      • ‘Bollwerk der Silbernen Hand’ gewährt jetzt 35 % Rüstung (vorher 20 %).
  • Schamane
    • Elementar
      • Der Schaden von ‘Erdbeben’ wurde um 19 % erhöht.
      • ‘Statische Überladung’ wurde überarbeitet: Nachdem ‘Sturmhüter’ gewirkt wurde, löst euer nächster ‘Kettenblitzschlag’ auf jedem Ziel ‘Elementarüberladung’ aus.
    • Elementar kann weiterhin auf starke Fähigkeiten mit Wirkungsbereich zurückgreifen. Gleichzeitig möchten wir aber den Schaden gegen einzelne Ziele etwas attraktiver machen.
      • Der Schaden aller Fähigkeiten wurde um 6 % erhöht (mit Ausnahme von ‘Kettenblitzschlag’).
      • Der Schaden von ‘Erdschock’ wurde um 7 % erhöht.
      • Der Schaden von ‘Frostschock’ wurde um 13 % erhöht.
    • Mit diesen Änderungen kann Elementar viel mehr von seinem Meisterschaftswert profitieren, bevor die Obergrenze von 100 % Auslösungschance erreicht wird.
      • Der Schaden von ‘Elementarschlag’ wurde um 7 % erhöht.
      • ‘Elementarschlag’ gewährt jetzt auf Stufe 110 Werte in Höhe von 2.000 (vorher 2.400).
      • ‘Elementarüberladung’ verursacht jetzt 85 % des Grundschadens (vorher 75 %) und die Auslösungschance wurde um 17 % verringert.
      • Der Bonus von ‘Totembeherrschung: Totem des Sturms’ wurde auf 5 % verringert (vorher 10 %).
  • Hexenmeister
    • Gesundheitssteine heilen jetzt auf allen Stufen 25 % der Gesundheit des Benutzers.
      • Kommentar der Entwickler: Gesundheitssteine sind jetzt auch bei den aktuellen Gesundheitswerten in Langzeitinhalten wirkungsvoll.
  • Krieger
    • Furor
      • Der Schadensbonus von ‘Dampfwalze’ wurde auf 3 % pro Stapel verringert (vorher 5 % pro Stapel).
      • Der Schaden von ‘Hinrichten’ wurde um 20 % erhöht.

Ordenshallen

  • Der Forschungsbonus für Ordenshallen der Stufe 3 kostet jetzt 1.000 Ordensressourcen (vorher 2.000).
  • Der Forschungsbonus für Ordenshallen der Stufe 4 kostet jetzt 2.500 Ordensressourcen (vorher 4.000).
  • Der Forschungsbonus für Ordenshallen der Stufe 5 kostet jetzt 5.000 Ordensressourcen (vorher 8.000).
  • Die Dauer von Forschungsaufträgen für das Ändern eines Bonus wurde auf 1 Tag verringert (vorher 3 Tage).
  • Die Kosten zur Änderung des Forschungsbonus für Ordenshallen der Stufe 7 wurde auf 5.000 Ordensressourcen erhöht (vorher 2.000).

Gegenstände

  • Angriffskraft wurde von allen Ausrüstungsgegenständen für Spieler entfernt und durch Stärke oder Beweglichkeit ersetzt. Ausnahmen sind Fälle, in denen diese Werte unpassend wären (zum Beispiel bei Schusswaffen).
  • Viele Feiertagsgegenstände haben jetzt während der mit ihnen verbundenen Feiertage stark verringerte Abklingzeiten.
  • Viele klassische Setgegenstände, die bisher keinen Verkaufspreis hatten, haben jetzt einen Verkaufspreis.
  • Wenn ihr zu einem Gebäude an der Verheerten Küste beitragt, erhaltet ihr keine Anerkennung der Legionsrichter mehr. Außerdem wurde der Artefaktmachtwert der verliehenen Artefaktmachtmarke verringert.
  • Gegenstände mit Artefaktmacht haben keinen Verkaufspreis mehr, weil sie immer einsetzbar sein sollen.
  • Artefakte
    • Versteckte Vorlagen – Ihr müsst nicht mehr die versteckte Artefaktvorlage eurer aktuellen Spezialisierung verwenden, um Fortschritt für das Freischalten ihrer drei Farbvarianten zu erhalten. Ihr könnt jetzt Fortschritt für das Freischalten der drei Farbvarianten der versteckten Vorlagen eures Artefakts erhalten, indem ihr eine beliebige Spezialisierung und eine beliebige Artefaktvorlage verwendet.
    • Herausforderungsvorlagen – Ihr müsst nicht mehr die Herausforderungsartefaktvorlage eurer aktuellen Spezialisierung verwenden, um Fortschritt für das Freischalten ihrer drei Farbvarianten zu erhalten. Ihr könnt jetzt Fortschritt für das Freischalten der drei Farbvarianten der Herausforderungsvorlagen eures Artefakts erhalten, indem ihr eine beliebige Spezialisierung und eine beliebige Artefaktvorlage verwendet, solange ihr die Grundversion der Herausforderungsvorlage für die gewünschte Spezialisierung freigeschaltet habt.
    • Die Voraussetzung für Vorlagen „Schließt alle Dungeons von Legion ab“ wurde zu „Schließt 10 verschiedene Dungeons von Legionab“ geändert und umfasst jetzt den Sitz des Triumvirats.
  • Druide
    • Wildheit
      • Der Setbonus (2 Teile) von Tracht des Astralhüters wurde überarbeitet und bewirkt jetzt, dass ‘Hauen’ 15 % mehr Schaden verursacht (vorher: „’Hauen’ erzeugt 1 Combopunkt, wenn ein Ziel getroffen wird.“).
      • Der Setbonus (4 Teile) von Tracht des Astralhüters bewirkt jetzt, dass ‘Schreddern’ und ‘Prankenhieb’ 8 % mehr Schaden für jeden Blutungseffekt auf dem Ziel verursachen (vorher 15 %).
  • Schamane
    • Elementar
      • Der Setbonus (2 Teile) von Ornat des Himmelsbrechers verringert jetzt die Abklingzeit von ‘Sturmelementar’ um 2 Sek. (vorher 1,5 Sek.).

PvP

  • Die Wertungsanforderung für den Umhang des stürmischen Gladiators wurde auf 2.300 erhöht.
  • Zusätzliche Artefaktmachtmarken werden an Spieler verliehen, die Arenamatches gewinnen, basierend auf der Wertung des Spielers und beginnend bei 1.800.
  • Verzauberungsillusion – Glorreiche Tyrannei kann jetzt von Charakteren, die Duellant(in): Saison 14 oder Duellant(in): Saison 15 erreicht haben, bei Verkäufern für stolze Gladiatoren gekauft werden.
  • Verzauberungsillusion – Sieg der Ursprünglichen kann jetzt von Charakteren, die Duellant(in): Saison 1 von Warlords, Duellant(in): Saison 2 von Warlords oder Duellant(in): Saison 3 von Warlords erreicht haben, bei Verkäufern für kriegstreibende Gladiatoren gekauft werden.
  • Alle Klassen
  • Nachdem sie verspottet wurden, sind Begleiter im PvP jetzt 20 Sek. lang immun gegen Spotteffekte.
  • Schamane
  • Wiederherstellung
    • Das vom Totem der Erdung herbeigerufene Totem erleidet keinen Schaden von Zaubern mehr, die auf das Totem umgeleitet wurden.

Benutzeroberfläche

  • Die Schaltfläche „Zufälliges Lieblingskampfhaustier beschwören“ wurde dem Wildtierführer hinzugefügt.
  • Legendäre Quests werden jetzt mit orangefarbenen Markierungen auf der Weltkarte angezeigt.
  • Dungeon- und Schlachtzugskarten aus Legion haben jetzt an Orten, an denen untergeordnete Karten verbunden sind, Symbole, auf die ihr klicken könnt. Dadurch könnt ihr leichter zwischen Ebenen wechseln.
  • Für das Freischalten von Reittieren und Begleitern gibt es jetzt einzigartige Benachrichtigungen.
  • Das Anprobefenster ist jetzt größer.
  • Der Shop hat jetzt eine neue Kaufoberfläche.
  • Ihr könnt euch jetzt mit der Zugänglichkeitsfunktion der Bewegungssteuerung nach links und rechts drehen.

 

Quelle: worldofwarcraft, YouTube FatbossTV

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

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