Biomutant – Neues Action RPG von THQ Nordic geleakt

Biomutant – Neues Action RPG von THQ Nordic geleakt

THQ Nordic möchte auf der gamescom einige Neuankündigungen präsentieren, und eine davon scheint nun in der Form von Biomutant geleakt zu sein. Ein Foto des Spielemagazins GamesMarkt zeigt eine Werbung für das Spiel, welches in einer postapokalyptischen offenen Welt spielen wird und 2018 erscheinen soll.

Postapokalyptische Kung Fu-Action mit Fabelwesen

Die Premisse von Biomutant hört sich extrem innovativ und abgefahren an: In einer postapokalyptischen Open World kämpfen Fabelwesen mit Kung Fu-Fähigkeiten ums Überleben. Diese abgefahrene Idee kommt aus Schweden, genauer gesagt vom noch relativ neuen Entwicklerestudio Experiment 101, welche sich bislang für noch keinen Titel verantwortlich zeigen. Biomutant wird als ihr Debut werden. Das Open World Action RPG soll laut der Magazinanzeige 2018 für den PC, die PS4 und die Xbox One erscheinen.

Quelle: Timo Hahn via Twitter

Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Überprüfe deine Eingabe vor dem Absenden. Benötigte Felder sind mit einem Stern markiert. *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen