Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dragon Ball FighterZ – Super Saiyajin Blue-Formen sowie C16 und C18 im Spiel

Der kommende 2,5D Prügler Dragon Ball FighterZ kehrt mit actionreichem Geprügle zu seinen Wurzel zurück. Dabei kämpft ihr mit altbekannten Charakteren aus dem Dragon Ball-Universum gegeneinander. Nun wurden in einem Magazin nicht nur neue spielbare Charaktere vorgestellt, sondern auch die Tatsache, dass Dragon Ball Super berücksichtigt wird.

Verwandelt euch in einen Super Saiyajin Blue

Bislang sind nur Charaktere bekannt, die es in Dragon Ball Z gab. Das volle bisher veröffentlichte Roster beinhaltet Son Goku, Son Gohan, Vegeta, Future Trunks, Picollo, Krillin, Freezer, Cell und Majin Buu. Diesem Roster treten nun auch die Cyborgs C16 und C18 bei. Die Brücke zu Dragon Ball Super wird geschlagen, indem sich Goku und Vegeta in einen Super Saiyajin Blue verwandeln können, eine Form, die es so nur in Super und den beiden letzten Dragon Ball Filmen zu sehen gab. Dragon Ball FigtherZ soll 2018 für die PS4, Xbox One und den PC erscheinen.

Quelle: allgamesdelta

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge