Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Kirby – 25. Jubiläum im Trailer

Eine der wohl bekanntesten Figuren aus dem Haus Nintendo ist die rosa Knutschkugel Kirby. Mit seinen Fähigkeiten kann er Gegner einsaugen und deren Attacken übernehmen, auch in Spiele wie der Super Smash Bros.-Reihe macht der kleine Held eine gute Figur. In diesem Jahr feiert Kirby sein 25. Jubiläum, was Nintendo gebührend mit einem neuen Trailer feiert.

25 Jahre Kirby

Erstmals erschien vor 25 Jahren, also im Jahre 1992, Kirby’s Dream Land für den Game Boy. Dieser und viele weitere Titel und Spin-Offs, die für die unterschiedlichsten Nintendo Plattformen veröffentlicht wurde, werden in dem besagten Trailer kurz vorgestellt. In Zukunft dürften viele weitere Titel folgen, so gab Nintendo auf der E3 in seiner Präsentation bekannt, dass an einem neuen Kirby-Titel für die Nintendo Switch gearbeitet wird. Der Titel soll im Laufe des kommenden Jahres veröffentlicht werden und ist ebenfalls kurzzeitig am Ende des Trailers zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Quelle: Nintendo Deutschland (via Youtube)

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge