Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Pokémon GO – Neues legendäres Pokémon im Raid-Kampf

Niantic und The Pokémon Company haben heute bekannt gegeben, dass tausende Trainer im Rahmen des Pokémon GO Stadium Events heute erstmals die Möglichkeit hatten, das Legendäre Pokémon Mewtu zu besiegen und im Pokédex hinzuzufügen. Das Event fand in Yokohama statt und soll in den kommenden Wochen weltweit in exklusive Raid-Kämpfen ausgedehnt werden.

Exklusive Raid-Kämpfe sind den bestehenden Raid-Kämpfen ähnlich, haben aber einige nennenswerte Unterschiede. Exklusive Raid-Kämpfe werden regelmäßig an Arenen weltweit erscheinen, aber im Gegensatz zu den aktuellen Raid-Kämpfen werden Trainer zu exklusiven eingeladen. Um eine Einladung zu erhalten, müssen Trainer vor Kurzem einen Raid-Kampf in der Arena bestritten haben, in der der Exklusive Raid-Kampf erscheinen wird. Die Einladungen enthalten eine Ankündigung, wann der Raid starten wird und geben Trainern damit genug Zeit, sich untereinander abzustimmen, um sich dem mächtigen Raid-Boss entgegenzustellen.

Weitere legendäre Pokémon kommen in Zukunft

Mewtu ist das erste Pokémon, das Trainer bei einem exklusiven Raid-Kampf antreffen können. In den nächsten Wochen können aber auch andere mächtige Pokémon aus den Raid-Eiern schlüpfen, die bei den exklusiven Raid-Kämpfen erscheinen. Zudem kann man vom 14. bis zum 31. August 2017 die vier legendären Pokémon Lugia, Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfen herausfordern.

 

 

Quelle: Niantic und The Pokémon Company

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge