Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

No Man’s Sky – Update bringt neue Inhalte

Vor knapp einem Jahr erschien mit No Man’s Sky von Hello Games und konnte die Erwartungen an Fans nicht erfüllen. Doch die Entwickler haben versprochen einige versprochene Features nach und nach ins Spiel zu bringen. Vor einiger Zeit erschien bereits das Foundation Update 1.1  mit dem man eigene Frachtschiffe kaufen und Basen bauen konnte. Nun haben die Entwickler an dem Update 1.3 “Atlas Rises” gearbeitet, welches schon in der nächsten Woche erscheinen soll. Mit diesem soll nun die Geschichte des Spiels verbessert werden und Schnellreisen mittels Portalen ermöglicht werden. Weitere Details gibt es allerdings nicht, da die Patchtnotes erst kurz vor Release veröffentlicht werden.

Quelle: nomanssky.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge