Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dragon Quest Builders 2 – Für PS4 und Switch angekündigt

Square Enix hat im Rahmen des Dragon Quest Summer Festivals 2017 in Tokio das Sequel Dragon Quest Builders 2 angekündigt. Der Titel soll für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen, allerdings ist bislang noch kein Release-Termin für Europa bestätigt worden.

Erschafft eigene Welten

In Dragon Quest Builders 2, einem Mix aus Abenteuer-Rollenspiel und Minecraft, erwartet euch ein neues Setting sowie viele weitere Features. Spieler können nun beispielsweise die dreifache Menge an Blöcken stapeln oder mit ihrem Charakter tauchen. Desweiteren können sie Wasserfälle bauen und von hohen Orten mit einem Gleiter heruntergleiten. Ein neuer besonderer Modus wird der Vier-Spieler-Multiplayer sein. Das neuste Gameplay-Material könnt ihr euch in folgendem Video zu Gemüte ziehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Handlung äußerte sich Square Enix kaum, allerdings sollen die Schlüsselwörter “begleitende Reisende” und “junger Malroth” gefallen sein. Malroth ist wohl auch als Sidoh bekannt und der finale Gegner in Dragon Quest II.

 

 

Quelle: gematsu

 

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge