Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

PES 2018 – Weitere Partnerschaft angekündigt

Nur wenige Wochen dauert es bis die beliebte Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 2018 erscheint. Zwar wird das Spiel nicht alle Lizenzen der großen Ligen beinhalten, doch werkelt Konami fleißig daran ihr Portfolio zu erweitern. So überrascht es weniger, dass man nun eine neue Partnerschaft eingegangen ist. Denn wie bekannt gegeben wurde ist man eine exklusive Partnerschaft mit dem chilenischen Spitzenclub Colo-Colo eingegangen. Damit wird der Klub ausschließlich in PES 2018 spielbar sein. Zusätzlich werden auch sämtliche Clubs der ersten Chilenischen Liga vertreten sein. Darüber hinaus werden auch die beiden Fußballspieler Iván Luis Zamorano und Marcelo Salas als PES-Legenden im myClub Spielmodus spielbar sein.

PES 2018 World Tour Trailer – Chile

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Youtube (officialpes)

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge